Sonntag, Juli 21, 2019

Das Buch der von Neil Young Getöteten


Navid Kermani, Meridiane Ammann Verlag, ISBN3-250-60039-3, 174 Seiten

Das Buch der von Neil Young Getöteten

{module Das Buch Der Von Neil Young Getöteten}

I N H A L T

STORY:

Bald nach ihre Geburt wird die Tochter eines jungen Paars von furchtbaren Bauchkrämpfen geplagt.
Tag für Tag...Drei Monats-Kolik... Nach vier durchwachten Nächten rettet Neil Young das Gottvertrauen der Familie. Schon mit den ersten Gitarrenklängen beruhigt sich das Kind....Für Vater und Tochter beginnt eine Reise durch den Kosmos des kanadischen Kultmusikers... (Auszug aus dem Vorwort rezetiert)

Über den Autor:

Der Publizist und Islamwissendschaftler Navid Kermani geboren 1967, ist Long Term Fellow am Wissenschaftskolleg zu Berlin. Mit dem Buch DER VON NEIL YOUNG GETÖTETEN legt er seine bislang persönlichste Arbeit vor. Zuletzt sind von ihm Bücher über die Ästhetik des Korans und den sozialen und geistigen Wandekl im heutigen Iran erschienen. Als Dramaturg hat Navid Kermani an verschiedenen Theatern gearbeitet.
...und lebt in Köln. ( Auszug aus dem Buchumschlag, Ausgabe: Jahr 2000)

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 378 Gäste und keine Mitglieder online