Donnerstag, März 28, 2024

Neil, Country, International Harvesters, und warum er nie mehr "Old Man" mit Band spielt

Aus dem Rolling Stone .com (original auf Englisch) , 16. Juni 2011

Als Band waren die absolut das Highlight, sagt Neil über die International Harvesters, die Country Music Veteranen , mit denen er "A Treasure" aufgenommen hat, 1984, 1985. Damals kein Rückhalt von Geffen -- the Geffen years --

"Ich hab da ziemlich Ärger geschaffen, mit dem, was wir taten", sagt Neil.

Die Band mit Ben Keith am Slide&Pedal Steel, Spooner Oldham und Hargus “Pig” Robbinsam Klavier, Rufus Thibodeaux an der Geige, die Bassisten Tim Drummond und Joe Allen, der Gitarrist Anthony Crawford [hatte der nicht einen Blog auf einer der letzten Tourneen?], und der Schlagzeuger Karl Himmel.

In dem RS Interview erklärt Neil auch, dass er nie wieder "Old Man" mit einer Band spielen wird, seit nun Ben Keith in den Ewigen Jagdgründen ist.

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online