Mittwoch, Juli 24, 2024

Somalia Aid - ein Neil Schlagbrett für "Les Paul" - Auktion

Liebe Freunde.

Es liegt mir am Herzen auch hier an diese Liste einen dringenden Hilfeaufruf für die hungerten Menschenkinder in Südafrika zu schicken. Auch fünf Euro helfen!!!

Darüber hinaus versteigere ich zu diesem Zweck ein handgemachtes Schlagbrett für alle Les-Paul-User oder wem auch immer. Als unheilbarer Neil-Young-Fan habe ich mir 2 Stück vor einigen Jahren von einem Profi herstellen lassen. Eines befindet sich auf meiner Paula und ein weiteres Teil habe ich noch unbenutzt im Regal. Es sind absolute Einzelstücke! Material: massiv Messing, top verchromt mit Bohrungen und Ausnehmungen für 2 Humbucker. Das Teil ist 100 % eine exakte Koppie des "billigen" Plastikschlagbrettes der Originalparts.

Neil hat auch so ein Chromschlagbrett auf beiden Paulas, verchromtes Messing (ca. 250gr. schwer). Ich stelle hier auch einmal ein paar Fotos rein. Ansonsten Mail schicken, und Fotos und Antworten kommen von mir.

Ich habe damals 40 € bezahlt und gebe es aber dem Höchstbietenden, egal zu welchem Preis ab. Geld geht nach Afrika. Ende der Versteigerung ist Sonntag 12:00 Mittags.

Lieben Dank für Eure Hilfe und viele Grüße von mir dem Opa

Kontakt:

Albert Stromann 
Schloss Hülchrath
D-41516 Grevenbroich
Rheinisches-Neil-Young-Zentrum
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online