Dienstag, April 23, 2019

Neil, Bob und 1000 Käfer

Ausgewählte Ranchnachrichten
Sonderfolge: Bob Dylan mit 70 auf Deutschland-Tour

Bei noch etwas verregneten Wetter frühstückten die Kleinen erstmal gemütlich- sie hatten heute noch viel vor

Klein-Bo fand die Kirschen übrigens "naja, ein Knochen ist drin, aber ansonsten bäh

Das Wetter wurde besser und sie sattelten die Pferde und ritten zum See der verbogenen Pilze,
wo ja heute Altmeister Bob Dylan spielen sollte

Ah, da standen auch schon die Tourbusse, wie spannend :-)

Das waren wir nicht!!!

Es war noch viel Zeit bis zum Konzert und so unternahmen die Bärchen und Moldy Peach eine Bootstour ...

Neil und Dan brachten ihre Pferde nach Hause und packten einen Picknickkorb, den sie mitnahmen

So und nun gehts zum Konzert, freu!!!

Es war einfach klasse, Dylan war gut wie nie, fand ich! Was für ein geiles Konzert!!!

Nach dem Konzert wurde alles wieder in den Truck eingeladen:

Neil und Dan setzten sich noch auf eine Wiese am See der verbogenen Pilze und picknickten gemütlich

Als es dunkel wurde gab es noch eine geile "Umsonst-Show": tausende von Junikäfern kamen hervor und schwärmten um Bäume, Büsche und andere Erhebungen wie Köpfe von schreiend von dannen rennenden Leuten, xD Neil hatte die Taschenlampe mit und so können wir hier nochmal ein bisschen auf die Pirsch gehen. Die Wiese hatten sie jetzt übrigens für sich alleine, mit 10000 Junikäfern (mindestens), grins

Original-Blogeintrag vom 26.06.2011

Übersicht über alle Folgen der Small World

 

{backbutton}

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 150 Gäste und keine Mitglieder online