Sonntag, Juli 22, 2018

Grün rockt den Frühling - Wie beim süßen Brei

aa471abe25

Die Bozz-Rockband wird mit ihrem Gitarrenrock die Gründungsparty der Grünen so richtig „aufmischen“. Foto: Agentur.

"Zossen. Am Samstag, dem 31. März 2012, feiern Bündnis 90/Die Grünen im E-Werk Zossen mit einer fulminanten Party die Gründung des Kreisverbandes Teltow-Fläming und begrüßen bei freiem Eintritt mit viel Live-Musik den Frühling."

[Blickpunkt Brandenburg]

"Im Anschluss sorgen drei Live-Bands und ein DJ für rockig tanzbare Sounds bis in den frühen Morgen. Los geht’s mit den „Penny Drops“, einer Schülerband aus Rangsdorf, es folgen die Liedermacher „Die Penetranten Zwei“ und schließlich entert „Die Bozz  Rockband“ mit ihrem Gitarrenrock die Bühne.
Der DJ wird die Nacht ausklingen lassen – Ende offen… HA/red

[Blickpunkt Ludwigsfelde]

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 127 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (Andreas Koch)
Das waren großartige Konzerte! Auch wenn es ungewohnt ist Nils Lofgren an Poncho's Stelle zu sehen.....
Gast (Andreas Koch)
Es wäre schön, wenn der Meister noch einmal über den großen Teich zu uns kommt. Dann müssen wir nich...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...