Dienstag, Juni 19, 2018

Live-Übertragung vom Rock The Castle am 16.04.2011


Bereits zum vierten mal heißt es im rheinischen Grevenbroich auf Schloss Hülchrath Rock the Castle. Ein Treffen vieler Musiker, Bands und der deutschen Neil Young Fanszene. Wie der Zufall will, fällt der Termin auf den 3. Samstag, an dem immer unserer Neil Young Special  Human Highway Radio läuft. Was lag da also näher, als gleich live aus dem Schloss Hülchrath zu übertragen. Relevante Links: www.schlosshuelchrath.com
www.rock-the-castle.info

Musikalische Gäste sind unter anderem:
Alexander Würker
Jürgen Voigt
Old Smith
Jürgen Sturm
Mixed Rusted Band
Crazy Helpless
Bozz Rockband

Leider wird es ja nicht jeder schaffen nach Hülchrath zu kommen. Für alle diese Menschen heisst es dann also wenigsten per Webradio live dabei sein auf www.radio-plattenkeller.de.
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 159 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (Andreas Koch)
Das waren großartige Konzerte! Auch wenn es ungewohnt ist Nils Lofgren an Poncho's Stelle zu sehen.....
Gast (Andreas Koch)
Es wäre schön, wenn der Meister noch einmal über den großen Teich zu uns kommt. Dann müssen wir nich...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...