Donnerstag, Juni 21, 2018

Herum um den Berg, doo-woop!

Coming around the Mountains (audio)

Neil Young und Crazy Horse zum hören mal wieder aus dem neuen Album "Americany".

link: (to be hacked soon)

http://www.npr.org/blogs/allsongs/2012/05/11/152486586/song-premiere-neil-young-sets-americana-on-fire

Ihr alle Nörgler singt Halleluja. Ihr Scheinheiligen.

--
Du hast noch nie gehört, "Sie wird Be Coming Round the Mountain" ganz so aus. Für ihr erstes Album in neun Jahren zusammen, haben Neil Young und Crazy Horse klassischen amerikanischen Volksmusik übernommen und neu belebt diese Lieder mit Muskel-, Ausstrahlung und eine ganze Reihe von E-Gitarre. Einige Lieder aus dem 18. Jahrhundert gehören "Oh Susanna" (kein Banjo hier) und "Tom Dula" (du kennst es besser als "Tom Dooley"). Dann gibt es Lieder aus dem letzten Jahrhundert, die Woody Guthrie "This Land Is Your Land", komplett mit der originalen include "gelöscht Verse." Andere Überraschungen auf der Platte, die über die feurigen Versionen dieser Songs, eine Version des 1957 Doo-Wop-Song von den Silhouetten, "Get a Job."

[nun, wenn keiner Google Translate besser machen will, sondern sich immer auf die andern verlässt...]

das Lachen am Schluss vom Pferd wird sehr gemocht!
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 162 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (Andreas Koch)
Das waren großartige Konzerte! Auch wenn es ungewohnt ist Nils Lofgren an Poncho's Stelle zu sehen.....
Gast (Andreas Koch)
Es wäre schön, wenn der Meister noch einmal über den großen Teich zu uns kommt. Dann müssen wir nich...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...