Dienstag, Juli 17, 2018

2008, Sugar Mountain, Live Canterbury House 1968, DVD-Beilage

Sugar Mountain, Live Canterbury House 1968 ((Archives Series, Disc 00) erscihenen jedoch 2008))

Die DVD-Beilage hat 24 Bit nd 96 kHz, sprich eine bessere Auflösung (?) Die visuelle Darstellung ist nur das Titelbild des Albums mit "digitalen" Schnee. Ein Einblick auf das 10 Disc-Archives als Trailer ist enthalten. Ansonsten wenige Hintergrundinformationen auf der DVD. Das schließt nicht aus das man die CD/DVD haben muss, denn der zweiundzwanzigjährige Neil Young hat viel zwischen den Liedern zu erzählen.

Ausgiebige Infos zum Konzert findet ihr unter den Kundenrezensoren von -Bestellung bei Amazon

Neil Young - Sugar Mountain 2008 

Aufgenommen live im Canterbury House 1968. Veröffentlichung 20.11.08
Neil Young solo: Gitarre, Mundharmonika, Klavier, Gesang

Lieder:

Emcee Intro
On The Way Home

Songwriting Rap
Mr. Soul
Recording Rap
Expecting To Fly
The Last Trip To Tulsa
Bookstore Rap
The Loner
"I Used To..." Rap
Birds
Winterlong [Excerpt] & Out Of My Mind - Intro
Out Of My Mind
If I Could Have Her Tonight
Classical Gas Rap
Sugar Mountain - Intro

Sugar Mountain
I've Been Waiting For You
Songs Rap
Nowadays Clancy Can't Even Sing
Tuning Rap & The Old Laughing Lady - Intro
The Old Laughing Lady
Broken Arrow

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (Andreas Koch)
Das waren großartige Konzerte! Auch wenn es ungewohnt ist Nils Lofgren an Poncho's Stelle zu sehen.....
Gast (Andreas Koch)
Es wäre schön, wenn der Meister noch einmal über den großen Teich zu uns kommt. Dann müssen wir nich...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...