Dienstag, Juli 17, 2018

2010, Trunk Show


Neil Young Trunk Show

 

Aufgenommen am 19.März 2010
Bandmitglieder: Anthony Crawford, Ben Keith, Ralph Molina, Rick Rosas

Film-Director: Jonathan Demme

Studio: Clinica Estetico

Laufzeit 82 Min.

Der Film deckt das breite Spektrum der musikalischen Kompositionen von Neil Young und seiner Band während der Chrome Dreams II Tour, an den 2 Tagen in der Tower Theater, in Upper Darby, Pennsylvania ein.

Besondere Aufmerksamkeit sollte man der Bühnendekoration geben. Interessant sind auch die kleinen Dokumentationen hinter der Bühne.

Wirklich sehenswert, da noch nicht auf DVD erschienen. Einmalig , warum auch immer, im TV gebracht und im Kinofestival. Und nun auch schon im Net...ob das Neil gefällt?

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (Andreas Koch)
Das waren großartige Konzerte! Auch wenn es ungewohnt ist Nils Lofgren an Poncho's Stelle zu sehen.....
Gast (Andreas Koch)
Es wäre schön, wenn der Meister noch einmal über den großen Teich zu uns kommt. Dann müssen wir nich...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...