Donnerstag, Juni 21, 2018

1995 Pearl Jam - Merkinball


Pearl Jam - Merkinball

Merkin Ball

CD Single - in Begleitung zum Album "Mirrorball", Neil Young und Pearl Jam
Erschienen 1995 bei Sony

mit
Eddie Vedder, Gesang
Jack Irons, Schlagzeug
Brendan O'Brien, Bass bei "I Got ID"
Jeff Ament, Bass bei "Long Road"

Neil Young - Lead-Gitarre bei "I Got ID", Orgel bei "Long Road"

[Merkin Ball: engl., Schamhaarperücke]

{backbutton}

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (Andreas Koch)
Das waren großartige Konzerte! Auch wenn es ungewohnt ist Nils Lofgren an Poncho's Stelle zu sehen.....
Gast (Andreas Koch)
Es wäre schön, wenn der Meister noch einmal über den großen Teich zu uns kommt. Dann müssen wir nich...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...