Montag, Juni 25, 2018

Erste exklusive Bilder vom Farm Aid 2010

...von unserem Mann vor Ort, dem Jens Theo vom Radio Der Von Neil Young Getöteten, direkt vom Miller Park. Danke für die Bilder Jens! Sendung auf DRDVNG am Dienstag.

"Zuerst mal Fotos von Neils Auftritt so um 11 Uhr, nicht wie sonst als letzter sondern als vorletzter, diesmal war Willie Nelson der letzte Star des Abends. Der alte Knacker (Willie) hat den ganzen Tag durchgemacht, ist mehrmals aufgetreten, hat morgens eine Pressekonferenz gegeben und für die Freigabe von Marihuana gekämpft (bzw. Legalisierung des Hanfanbaus) und uns das einzige Interview des Tages gegeben (ausser MTV). Ehrlich! Von Neil haben wir kein Interview bekommen, Tja... aber seinen Sohn kennengelernt. Was den Auftritt von Neil angeht, muss ich noch die Tracklist checken. Aber es gab Hitchhiker vom neuen Album. Und es war ein sehr politischer Auftritt, mit Ohio und Ansprache zur Lage der Nation."

{morfeo 5}

"Also, Farm Aid fand im Miller Park statt. Wer kam natürlich wieder zu spät? Und die Pressekonferenz fand draussen statt und es war hier richtig kalt wegen ersten Tag Herbsteinbruch. Und die Halle beim Neil Young Auftritt. Waren gut 30.000 Leute da."

"Hey, das wird die Lincvolt Fans freuen. Er bewegt sich tatsächlich! Aus eigener Kraft. Hat eine neue Biodiesel Turbine, die Bleibatterien aus China antreibt. Erste Fahraufnahmen anbei. Ganz exklusiv, ich war irgendwie der einzige Journalist, der sich dafür interessiert hat. Neils Sohn und der Ingenieur haben abgebaut sind eingestiegen und losgefahren.

Der Sohn von Neil ist übrigens im Lincvolt Team dabei. Der Projektleiter hat ihn mir als Neils Sohn vorgestellt und er meinte, er gibt seinem Vater unseren Radio Flyer. Fanden sie Klasse. Und schöne Grüße an die deutsche Neil Young Seite. Siehe auch Foto."

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 149 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (Andreas Koch)
Das waren großartige Konzerte! Auch wenn es ungewohnt ist Nils Lofgren an Poncho's Stelle zu sehen.....
Gast (Andreas Koch)
Es wäre schön, wenn der Meister noch einmal über den großen Teich zu uns kommt. Dann müssen wir nich...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...