Mittwoch, Juni 20, 2018

Farm Aid Bericht im Radio

Liebe Leute, Jens Theo vom Radio Der Von Neil Young Getöteten, hat einen Bericht gefertigt über das Farm Aid 25 Concert in Milwaukee Anfang Oktober, bei dem er dabei war.

O-Töne und Interviews mit Neil Young, Willi Nelson, John Mellencamp. Interessantes zum Thema Farmer und Nahrung, Biodiesel und Biohanf, Lincvolt und Americana.

Und natürlich viel Live-Musik in 100 Minuten Sendung: Farm Aid 25 The Concert.

Er lädt die Sendung am Wochenende um 12 und 18 Uhr hoch. Horcht mal rein!

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 173 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (Andreas Koch)
Das waren großartige Konzerte! Auch wenn es ungewohnt ist Nils Lofgren an Poncho's Stelle zu sehen.....
Gast (Andreas Koch)
Es wäre schön, wenn der Meister noch einmal über den großen Teich zu uns kommt. Dann müssen wir nich...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...