Sonntag, Februar 25, 2018

Carry On, die Geschichte von Crosby, Stills, Nash & Young

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Heinz Dirk Zimmermann, 1996 Star Cluster Verlag, ISBN 3-925005-75-7.
240 Seiten.
1996,

Aufmachung des Buches: CD-Format, inklusiv Stammbaum der Band als Poster. Größe ca. 35 x 50 cm.


Carry On,  die Geschichte von Crosby, Stills, Nash & Young



I N H A L T


Interviews, Fakten und Hintergrundwissen, mit schwarz/weiß-Fotos .
Außerdem der Diskographie und Gruppenveröffendlichungen sowie der Soloveröffendlichungen von Crosby, Stills und Nash von 1963-1994.

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 109392 Gäste und ein Mitglied online

  • Alfisti

Letzte Kommentare

Gast (christian)
mein bestes concert das ich bisher gesehen habe !!! GREAT !!! christian aus münchen
Gast (christian)
mein bestes concert das ich bisher gesehen habe ! GREAT ! christian aus münchen
Gast (Ulrich)
... ich schließe mich an!
Gast (emilmax)
Donald verstarb am 13. Mai 2012 in Tokio im Schlaf. RIP
Gast (Rasmus)
Versuch Nummer zwei hier! Freu mich über die Übersetzung. Bin auch Musiker und liebe diesen Song!!! ...