Montag, Mai 28, 2018

Neil Young "Long May You Run"

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 


Orginaltitel: Neil Young "Long May You Run"- The Illustrated History

(Orginalausgabe erschienen im Jahr 2010 von Daniel Durchholz und Gary Graff

2012 der deutschen Ausgabe Edel Germany GmbH Hamburg am 08.10.2012

ISBN 978-3-8419-0158-3

{module Long May You Run}

Zur Zeit mein Top Favorit unter Neil Young Biografien

weil aktuell,  wesentliches, wichtiges  und  Wahnsinnsbilder.

Ich dachte ok, warum nicht mal nur schöne Fotos, kennst ja alles aus anderen Büchern. Beim Aufschlagen des Buches fiel jedoch auf das reichlich Text inside war. Also legte ich erstmal den Hippie Traum beiseite und vertiefte mich in die Seiten des Buches. Ich war so positiv überrascht wie es gestaltet war. Inhaltlich stellt es durch die Chronologie, beginnend mit „Dream Comfort Memory 1945- 1966" und endend mit „Lets Roll 1997 bis heute" (2010) ausführlich wichtige Details dar, ergänzt durch Kommentare von Künstlern, Fans und Mitstreitern.

Auch eine ausführliche Diskografie folgt, inklusive Publikationen indem unter Websites die (unsere) neil-young.info steht.Da steht noch mal ein Dankeschön an Jens an, der dies ermöglichte. Da ich nun mit Neils Autobiografie „Ein Hippie Traum" angefangen habe, las ich aufgrund der Größe das Buch auf dem Weg zur Arbeit und das andere Buch im Wechsel auch zu Hause. Das war eine schöne Erfahrung, viel intensiver... sozusagen: Journey durch Double Pill. Da ließ es mich doch kalt dass mir eine junges Mädchen auf dem Fahrrad zurief „Mann...Opa, fahr doch mal schneller". Also Folks: Die Kombination der Pillen können Wechselwirkungen verursachen, du wirst langsamer aber intensiver... also fragen sie nicht ihren Apotheker.

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 239 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (Andreas Koch)
Das waren großartige Konzerte! Auch wenn es ungewohnt ist Nils Lofgren an Poncho's Stelle zu sehen.....
Gast (Andreas Koch)
Es wäre schön, wenn der Meister noch einmal über den großen Teich zu uns kommt. Dann müssen wir nich...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...