Donnerstag, März 28, 2024

Schirneck & Keune im stern.de

ja, das freut uns auch sehr:

8 miles high...!

>> Texas blogs: () auf Stern.de schrieb:

Ich habe hier schon öfter über ‘handmade music’ berichtet von Konzerten in Berlin oder Houston. Vor 2 Jahren hatte ich Neil Young in der O2 Arena gesehen.

Nun bin ich z.Z. in Steinach und erfahre von einem Konzert was im Goldenen Anker stattfindet. In Steinach sagt man dazu:

"Dou is a Konzert beim Werner. "

Das ich im kleinen Steinach zu einem Ohrenschmaus kommen würde, hätte ich nicht gedacht. Es gaben sich Schirneck & Keune die Ehre. Ich hatte es durch Zufall erfahren, dass  es einen ‘Tribute to Neil Young’ Muskikabend geben soll.´Im kleinen Saal gab es dann die handgemachte Musik und einen tollen Abend. Nach den Megakonzerten dieses Sommers mit Journey, Kansas, Foreigner und Night Ranger tat es gut, bei toller Musik alte Freunde zu treffen. Neben der grossen Familienfeier die mich auf diese Seite des Atlantik gebracht hat, war der musikalische Leckerbissen DIE Überraschung. Morgen geht es ‘back home’ über den Teich nach Houston.

<< link auf stern.de .

die Kommentare auf der stern.Webseite sind auch sehr klasse!

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online