Samstag, April 20, 2024

Das "Fork In The Road"-Kauf-Video

Ausgewählte Ranchnachrichten
Folge 10: Erstpressung in den Kofferraum

Heute musste einfach die neue CD von Neil her, als Vinyl gibts die ja leider (noch?) nicht ...

Aber klar, dass der Kauf DIESER Platte natürlich standesgemäß mit eine Cruising Tour verbunden werden mußte, grins! Der Plattenverkäufer erkannte übrigens nicht nur Neil, sondern auch den Hund aus dem Video ( =vom echten Neil) wieder, hihi.

Und hier noch die Fotos dazu:

Die kleinen Mistviecher im Handschuhfach haben übrigens noch Zuwachs gekriegt, vorgestern. Außerdem fand Neil heute im Fußraum ein vertrocknetes Sträußchen Petersilie, aber noch trägt er seine Beifahrer mit Fassung.

Das Wetter war heute auch wieder so richtig o sole mio

(Original-Blogeintrag vom 09.04.2009)

Übersicht aller bisherigen Folgen der Small World

 

{backbutton}

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online