Dienstag, April 16, 2024

Action im Peaceful Valley

Ausgewählte Ranchnachrichten
Folge 18: "Who'll be the one to lead the nations ..."

Ein kleiner Morgenausritt - Neil und Ramon besuchten den Eisbären.



Ramon kam auf die Idee, passend zu Neil Youngs neuem Song "Peaceful Valley" eine kleine Umweltaktion zu machen, um auf das Schicksal der Eisbären aufmerksam zu machen

Dazu wollte er mit Knut den Applecreek runterdriften, also Knut auf einer Eisscholle

Das war übrigens unter einigem Einsatz an die Eisscholle - ein Stück Styrpor - auf der anderen Flußseite ranzukommen ( "we got styrofoam boxes"...ach nee das war ja ein anderes Lied), es endete nämlich damit daß die Frau hinter der Kamera von einem Stein abrutschte und mit Schuh und Strumpf im Bach stand, aber nun kann es losgehen:

"a polar bear stood drifting on an ice fload...."

Original-Blogeintrag vom 21.09.2010

 

Übersicht aller bisherigen Folgen der Small World

 

{backbutton}

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online