Donnerstag, März 28, 2024

Süßer die Glöckchen nie klingen ...

Ausgewählte Ranchnachrichten
Folge 43: ... als zur Frü-hü-lingszeit

Nanu, was macht denn die Moldy Peach da??????

Diese blöden Dinger wollten einfach nicht bimmeln!

Dabei hatte Moldy Peach sie sogar an den Verstärker angeschlossen und den voll aufgedreht!

Nanu, wie kam Moldy Peach denn auf sowas? Oh, ich fürchte, sie hatte etwas mißverstanden: auf www.neil-young.info

Nein,Moldy, das Bild war doch nur als Frühlingsdeko zur Spring Tour gedacht! Und bedeutete NICHT, daß Moldy Peach an den Schneeglöckchen nun der Support-Act ist! (puh, da haben wir aber nochmal Glück gehabt)

Ansonsten wurde unweit der Koppel ein Wildpferd gesichtet. Leider zog dann so ein heftiger Gewitterschauer auf ,daß alle die Flucht ergriffen,aber vieleicht sehen wir es ja nächstes Mal nochmal wieder in der Gegend!

(Pferd:Breyer Halla cust von Melanie Schulmeyer)

Übersicht aller Folgen der Small World

 

{backbutton}

 

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 102 Gäste und keine Mitglieder online