Montag, Mai 21, 2018

Auf geht’s oder Lets go...

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

  

                              ... zur Geburtstagsparty nach Omemee/Kanada 

Ich brauche noch einen Sponsor der mir seinen Resturlaub gibt und den Flug spendiert :-)
Habt Ihr gewusst daß es ein Rock´n Roll Museum in Neils kanadischen Heimatstadt gibt ?

Ja, Neils Bruder Bob hat mitgewirkt und Neil hat sich dort letztes Jahr sehen lassen.Vielleicht klappt es ja auch dieses Jahr.

Tribute jam 2011

Mehr auf http://www.youngtownmuseum.com/ 

Museumeinblicke:  http://www.facebook.com/video/video.php?v=10150265637081841

                                                                            ***

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

NY Info Suche

Rust Radio


{module Rust Radio}

Wer ist online

Aktuell sind 184 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Kommentare

Gast (Andreas Koch)
Das waren großartige Konzerte! Auch wenn es ungewohnt ist Nils Lofgren an Poncho's Stelle zu sehen.....
Gast (Andreas Koch)
Es wäre schön, wenn der Meister noch einmal über den großen Teich zu uns kommt. Dann müssen wir nich...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...
Gast (Holger Wolters)
Vor 43 Jahren war es DAS Lied, welches ich für meine größte unerfüllte Jugendliebe mit vielen Tränen...